Einkaufen auf Sizilien – Giorno 2🇮🇹

About Travel #13

*Werbung – selbst gekauft!

Meine Lieben,

weiter geht es mit dem Beitrag zum zweiten Tag auf Sizilien.

IMG_0169.PNG

So der Tag hat mit einem Milchkaffee gestartet und wir haben uns erst mal im Haus ein bisschen eingerichtet.

IMG_0171.jpg

Ich habe zum ersten Mal versucht nicht aus dem Koffer zu leben und habe meinen Koffer ausgerräumt in der Schrank. Zum Glück gab es für mich zwei Schränke, da mein Freund nur einen gebraucht hat 🙂

IMG_0213

Um das Waschbecken hab ich dann die wichtigsten Produkte aufbaut, damit ich immer alles Griffbereit habe.

Anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht zum einkaufen, damit der Kühlschrank auch gefüllt ist.

IMG_0176

Ich musste für euch ein Bild vom Einkaufswagen machen, habt ihr so einen schon mal gesehen? Hier braucht man nicht mal einen Euro…hahaha. Wir sind zuerst zu einem EuroSpin gedüst. Ich sag euch der Laden hatte zwar günstige Produkte, aber war echt ein bisschen schäbig. Ich hab mich da echt nicht wohl gefühlt und hab auch zu meinem Freund gesagt, das war das erste und letzte mal dort. Wir haben da auch nicht unseren geliebten Eistee gefunden und sind dann noch zu einem anderen gefahren. Der war so wie ein Edeka hier und auch teurere, aber ich mochte diese sehr.

IMG_0181

Nachdem einkaufen sah unser Kühlschrank dann so aus. Mittags haben wir uns Tortellini gemacht.

IMG_0186

Das war dann die Stärkung bevor wir ans Meer gegangen sind. Wir hatten 7 Minuten Fußweg bis zum Meer, dass war so ideal, weil wir das Auto nicht nehmen mussten.

IMG_0208

IMG_0192

IMG_0193

IMG_0205

Traumhaft oder? Die ersten Urlaubstage war am Meer noch sehr wenig los, da in Italien noch keine Ferien waren. Am Strand gab es sogar WLAN. An dem Tag waren die Wellen sehr hoch und ich hatte da echt Spaß dran.

Aber man hat den Sonnenschirm echt gebraucht, da die Mittagssonne schon sehr runterbrennt und wir auch nicht gleich einen Sonnenbrand haben wollten.

IMG_0209

Das war der Ausblick vom Auto aus, wenn man genau schaut kann man das Meer sehen.

IMG_0210

Und das der Ausblick vom Schlafzimmer. Wir haben uns dann abends fertig gemacht und sind nach Capo d’Orlando gefahren und sind dort am Meer entlang gelaufen und haben noch was getrunken.

IMG_0218

Der zweite Tag war super entspannt und wir haben einfach ein bisschen genossen und entspannt.

Bis bald,

Eure Niii<3


Kommentare

2 Antworten zu „Einkaufen auf Sizilien – Giorno 2🇮🇹”.

  1. […] und umgekehrt😂 Meine liebsten Blogpost dieser Woche sind: Ein Großer Tag für ABOUT NIII💕 Einkaufen auf Sizilien – Giorno 2🇮🇹 #SiciliaOuletVillage – Sicilia Giorno 1 Wunderschönen Sontag wünsche ich euch 🙂 Bis bald, […]

    Gefällt 1 Person

  2. […] Einkaufen auf Sizilien – Giorno 2🇮🇹 […]

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar