Unboxing GlossyBox April 2017

About Throwback #74

Werbung – selbst gekauft!

Guten Tag ihr Lieben,

ich möchte heute wieder einen kleinen Rückblick starten und in die GlossyBox aus dem Jahr 2017 im April blicken:

attachment.jpeg

Produkte:

1. Anti-Falten Gesichtsöl von Dr. Scheller – 12,95 EUR

2. Handreingigungsgel von Merci Handy – 3,00 EUR

3. Contour Palette von City Color – 9,50 EUR

4. Primer Base von Icona Milano – 24,50 EUR

5. Body Mousse von aldoVandini – 5,99 EUR

Wert der Box: 55,94 EUR

Lieblingsprodukt: Ich habe mich sehr über die Contour Palette von City Color gefreut. Ich kannte die Marke damals nicht und hab die Palette einfach ausprobiert und kann sie sehr empfehlen. Ich selbst verwende die Contour Palette nicht jeden Tag oder jede Woche, sondern eher zu speziellen Anlässen.

Flopprodukt: Rückblickend würde ich sagen, dass die Box wirklich wunderbare Produkte zu bieten hatte und ich habe auch schon alle ausprobiert und fand keins davon schlecht.

Da es sich um ein Rückblick handelt möchte ich auch keins auswählen, ich hoffe ihr versteht das.

Sterne: ***** von 5

Bis bald,