Unboxing Black Friday – GlossyBox

it‘s FRIDAY – Juhu und ich hab noch eine GlossyBox die ich euch nicht vorenthalten möchte. Am BLACK FRIDAY konnte man diese erwerben.

Das Design ist schon sehr cool und man fühlt sich direkt in einer anderen Galaxie wieder.

Produkte der Black Friday Box:

Glow Elixier von Figs & Rouge – 42,00 EUR

Powder Pigment von Steve Laurent – 15,30

Sheet Maske von Oh K – 5,50 EUR

Nagellack von Babor – 12,50 EUR

Sleeping Mask von Dr. Botanicals – 14,00 EUR

Lipstick von Radial – 22,00 EUR

Eyeliner von 3INA – 10,95 EUR

Parfüm von Kappa – 12,95 EUR

Eyeshadow Palette von Trifle Cosmetics- 12,00

Ein Tropfen und man hat so viele Beauty Effekte! Es ist ein Veganes Glow-Elixir und verwöhnt die Haut und schenkt ihr ein wunderschönes Strahlen.

Auf Unreinheiten und glänzend Haut können wir getrost verzichten. Dank dieser Maske gelingt es uns noch viel besser. Sie ist getränkt mit einem Hausfreundlichen, feuchtigkeitsspendenden Serum und hilft die Talgproduktion zu kontrollieren.

Diese Vegane Sleeping Mask ist der neue Begleiter im Schlaf. Sie unterstützt den Regenerationsprozess deiner Haut und ein frischer Teint am Morgen.

Ein Duft der optisch ganz schön aussieht. Leider kann ich ihn nicht beschreiben, da ich diesen weiterverschenken werde.

Ein Farbton der perfekt die Vorweihnachtszeit passt. Und dann noch aus dem Hause Babor, ich glaube ich muss nicht mehr sagen oder?

Ein Ultraschwarzer, extra dünner und lang anhaltender Eyeliner aus dem Hause 3INA.

Eine Lidschattenpalette die ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk sein wird. Aber tolle Farben die man sowohl nass als auch trocken auftragen kann.

Zum Schluss noch das Powder Pigment von Steve Laurent, welches den perfekten GLOW schenkt. Macht jeden Look zu einem Highlight.

Eure Niii