HELLO 2021✨

ein bisschen spät, aber im Januar darf man wohl noch ein frohes Neues wünschen. Obwohl es dieses Jahr für mich persönlich ganz anders war, ich weiß nicht wie es euch ging, aber wir waren zu viert und haben uns an die Regeln gehalten. Sind sozusagen mitten in einer Monopoly Runde ins neue Jahr gestartet. Ein bisschen mit Sekt anstoßen und das ein oder andere Feuerwerk zu bewundern, aus dem Wohnzimmer heraus. Ja man kann sagen es war anders. Es war wunderschön, dennoch war der 01.01.21 irgendwie wie ein normaler Sonntag. Vielleicht hat es sich ja für euch anders angefühlt, dann lasst mich das gerne wissen.

Und dann muss ich noch erzählen, dass ich plötzlich Mitte Dezember einfach weg war und von mir nichts mehr zuhören war. Dazu muss ich sagen, dass ich mich zwar jedes Jahr auf Weihnachten freue, aber kurz vorher ein Gefühlt bekomme, das sehr schwer zu erklären ist. Ich fühle mich dann alleine und nirgends wo dazugehörig, kann und möchte da auch nicht weiter darauf eingehen, aber ich hab ehrlich gesagt oft Angst vor dem 24.12! Aber wie jedes Jahr ist es, wenn der Tag dann gekommen ist, gar nicht so, dass ich „nicht dazugehöre“, sondern wahnsinnig familiär und schön. Und da ich die Zeit davor irgendwie gebraucht habe mich darauf „vorzubereiten“ gab es nichts mehr von mir. Ich hoffe ihr könnt das ein bisschen nachvollziehen, ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Ja und danach hab ich jetzt fast einen Monat gebraucht um mich wieder an den Laptop zu setzten. Ist gerade einiges los in meinem Leben und ich verspreche euch, dass ich das alles mit euch teilen werden und ihr nun regelmäßig von mir lesen werdet.

Auf Instagram bin ich tatsächlich viel aktiver, ihr findet mich dort unter: deniiiiise

Habt einen wunderbaren Abend und danke für eure Aufmerksamkeit 🤍

Eure Niii